Mit diesen Beschwerden hat die schwangere Jena Frumes momentan zu kämpfen. Die YouTuberin und ihr berühmter Freund Jason Derulo (31) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – und könnten eigentlich nicht glücklicher sein. Erst vor Kurzem hatten sie mit einer großen Gender-Reveal-Party bekannt gegeben, dass sie einen Sohn bekommen und sich schon total darauf freuen. Aber die Schwangerschaft scheint Jena mittlerweile auch zu belasten: Denn sie leidet unter anderem an starken Rückenschmerzen!

Das verriet die Beauty nun unter einem aktuellen Babybauch-Bild auf Instagram: "Ich glaube, die schlimmsten Symptome waren bis jetzt die Atembeschwerden, Rückenschmerzen und meine schmerzenden Rippen", verriet Jena nun. Ihr Ungeborenes scheint nämlich viel Sport in ihrem Unterleib zu treiben und starke Tritte zu haben. Trotz der Wehwehchen sei sie aber einfach nur dankbar für diese Erfahrung.

"Und ich bin so aufgeregt, diese Reise anzutreten, sobald der Kleine da ist", betonte Jena daraufhin. ALlzu lange dürfte es auch gar nicht mehr dauern, wie sie schließlich selbst andeutete. Und auch Jason scheint es kaum noch erwarten zu können, seinen Sohnemann endlich in den Armen halten zu können.

Jason Derulo und Jena Frumes
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo und Jena Frumes
Jena Frumes, YouTuberin
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes, YouTuberin
Jena Frumes und Jason Derulo
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes und Jason Derulo
Wie findet ihr Jenas ehrliche Einblicke in ihre Schwangerschaft?124 Stimmen
110
Total toll! Damit können sich bestimmt viele werdende Mütter identifizieren.
14
Ich finde, sie sollte die Schwangerschaft etwas privater halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de