Den Lockdown nutzten viele Influencer, um sich der Familienplanung zu widmen. Jessica Paszka (31), Yeliz Koc (27), Inci Elena Sencer (27) – sie alle erwarten momentan Nachwuchs. Christina Graß (32) und Marco Cerullo (32) sind nach ihrem Liebes-Comeback zwar wieder überglücklich miteinander, aber noch nicht schwanger. Im Gespräch mit Promiflash verrieten die Bachelor in Paradise-Stars nun: Ist auch bei ihnen demnächst mit Baby-News zu rechnen?

"Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir uns erst mal auf uns konzentrieren, bevor wir über ein Kind nachdenken", betonten die Turteltauben gegenüber Promiflash. Allerdings haben Christina und Marco schon tierischen Nachwuchs. Hündin Mimi sei für die zwei quasi wie ihr Kind. "Wir sind richtig froh, sie in unserem Leben zu haben", stellte das Paar klar. Die Kleine genieße zwar noch einige Freiheiten. Trotzdem geben sich die TV-Stars größte Mühe, ihr gewisse Dinge abzutrainieren.

In Sachen Hundeerziehung sei Marco der strengere Part. Aber wenn es um ihre potenziellen Kinder geht, sind beide sicher, dass Christina härter durchgreifen würde. "Und Marco wird bestimmt der entspanntere Teil sein", mutmaßte die Beauty selbst. Seid ihr überrascht, dass die beiden noch keine konkreten Babypläne angehen wollen? Stimmt ab!

Inci Sencer, 2021
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, 2021
Christina Grass und Marco Cerullo mit ihrer Französischen Bulldogge Mimi
Instagram / christina_grass_
Christina Grass und Marco Cerullo mit ihrer Französischen Bulldogge Mimi
Christina Graß und Marco Cerullo
Instagram / christina_grass_
Christina Graß und Marco Cerullo
Seid ihr überrascht, dass die zwei noch keine konkreten Babypläne haben?428 Stimmen
49
Ja, absolut!
379
Nein, das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de