Promiflash Logo
"Tieftraurig": Wayne Carpendale bestürzt über Jan Hahns TodInstagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

"Tieftraurig": Wayne Carpendale bestürzt über Jan Hahns Tod

6. Mai 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (44) geht es so, wie vielen Deutschen: Er kann es nicht fassen, dass Jan Hahn (✝47) tot ist. Der ehemalige Moderator des "Frühstücksfernsehens" ist am vergangenen Dienstag nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Diese Nachricht wurde erst vor wenigen Stunden bekannt und schon machten unzählige nationale Stars ihre Trauer öffentlich. Auch Wayne ist bestürzt über das viel zu frühe Ableben seines Kollegen!

Auf Instagram schreibt der Schauspieler zu einem Foto mit dem Verstorbenen: "Immer offen, immer lächelnd, immer interessiert, immer auf Augenhöhe, immer begeisterungsfähig und immer ein feiner Kerl – so wirst du in meinem Herzen bleiben." Wayne schicke Jan eine feste und innige Umarmung und wünsche seiner Familie Kraft. "Erschüttert und tieftraurig! Mach's gut, Jan", beendet der Münchner seinen Post.

Auch Model Monica Ivancan (43) verabschiedet sich im Netz von dem allseits beliebten TV-Star: "Ich bin gerade einfach nur sprachlos, gute Reise, lieber Jan." Sie werde den gebürtigen Leipziger schrecklich vermissen.

Wayne und Annemarie Carpendale im Jahr 2015
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im Jahr 2015
Jan Hahn, Moderator
Getty Images
Jan Hahn, Moderator
Monica Ivancan bei dem GQ Men of the Year Award in Berlin im November 2018
Getty Images
Monica Ivancan bei dem GQ Men of the Year Award in Berlin im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de