Wie steht es um Jessica Paszka (31) und Johannes Hallers (33) kleine Familie? Vor wenigen Tagen sind die Bachelorette von 2017 und ihr damaliger Finalist zum ersten Mal Eltern geworden und haben ihre Tochter Hailey-Su auf der Welt willkommen geheißen. Seit der Geburtsverkündung hielt sich das Paar mit weiteren Updates sehr zurück. Doch nun verriet Johannes erste Details, wie es ihnen nach der Entbindung ergangen ist.

In seiner Instagram-Story schrieb der Besitzer eines Bootsverleihs: "Uns allen geht es gut. Wir sind bereits zu Hause und genießen die Tage zu dritt. Mama und Hailey-Su sind gesund, glücklich und der Papa ist mächtig stolz!" Darüber hinaus erklärte er in einem Feed-Beitrag, dass er und Jessi erst einmal offline seien, er aber morgen noch ein Video veröffentlichen wolle. "Wir genießen die Zeit für uns", fasste der einstige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer zusammen.

Wie glücklich Johannes über seinen Nachwuchs ist, machte er bereits mit einem früheren Post deutlich, in dem er Hailey rührende Worte widmete: "Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben. Ich verspreche, dich zu schützen, denn dein Schmerz verletzt mich mehr als mein eigener."

Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Denkt ihr, dass sich bald auch Jessi zu Wort melden wird?883 Stimmen
711
Ja, da bin ich mir sicher.
172
Nein, ich denke, dass sie sich noch etwas Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de