Promiflash Logo
"Zu Tränen gerührt": Erste Worte von Neu-Papa Johannes!Instagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

"Zu Tränen gerührt": Erste Worte von Neu-Papa Johannes!

6. Mai 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Viele Fans hatten es schon vermutet, nun ist es offiziell: Johannes Haller (33) und seine Verlobte Jessica Paszka (31) sind frischgebackene Eltern. Nachdem sich die Influencer in den vergangenen zwei Tagen nicht mit den üblichen Updates aus ihrem Alltag auf Ibiza gemeldet hatten, verkündete Jessica nun ganz stolz die Geburt ihrer Tochter Hailey-Su. Und natürlich widmete auch Johannes seiner Kleinen einen rührenden Post.

"Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben. Ich verspreche, dich zu schützen, denn dein Schmerz verletzt mich mehr als mein eigener", zitierte der ehemalige Kampf der Realitystars die ersten Zeilen von "Das Versprechen des Vaters" von David Teplow auf Instagram. Dann wandte er sich noch mit ein paar persönlichen Worten an seine Community. Das Gedicht habe ihn "zu Tränen gerührt": "Seit der Geburt unserer Tochter wurde dieser Text zu meinem Lebensziel und Versprechen für unsere Hailey-Su."

Schon im Vorfeld betonte Johannes immer wieder, wie sehr er sich auf seine Tochter freut. Auf die Frage, ob er bei der Entbindung dabei sein wird, hatte er eine klare Antwort: "Na klar! Ich würde diesen Moment für nichts auf der Welt verpassen!" Wie der Moment war, als er seine Prinzessin zum ersten Mal im Arm hielt, wird er seinen Followern mit Sicherheit bald verraten.

Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Glaubt ihr, dass Johannes sich bald mit einem ausführlichen Papa-Update melden wird?
861
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de