Bahnt sich zwischen Krissi Dudás und Yasin Mohamed etwa eine Romanze an? Der Freund von Alicia Costa Pinhero ließ es auf Temptation Island bereits ordentlich krachen – in der Verführerin Krissi fand der Partylöwe eine ebenbürtige Feierkumpanin. Zwischenmenschlich verstehen die beiden sich ziemlich gut. Die Brünette empfindet aber offenbar mehr als nur Freundschaft für den Muskelmann – und auch von Yasins Seite vermutet Krissi bereits Gefühle!

Beim Deeptalk mit Fabio De Pasquale schüttet die Beauty ihr Herz aus: Das vorangegangene Date mit Yasin lässt sie einfach nicht los. "Wir haben die letzten drei Tage sehr intensiv miteinander verbracht", gibt die 21-Jährige zu verstehen. Krissi habe außerdem genau beobachtet, dass auch vonseiten des vergebenen Kandidaten Interesse bestehen würde: "Er gibt mir ja auch irgendwo Sicherheit. Es ist nicht einseitig, es kommt auch von ihm sehr viel." Und damit scheint sie nicht ganz falschzuliegen – Yasin sucht währenddessen nämlich den Augenkontakt mit der Verführerin und zwinkert ihr eifrig zu.

Dass eine gewisse körperliche Anziehung zwischen den beiden vorhanden ist, wurde bereits zuvor deutlich. Krissi und der Fitness-Fan hatten nämlich während einer Party erotische Pläne geschmiedet: Gemeinsam mit Yasins Freundin Alicia wollten die beiden in der Zukunft einen Dreier haben.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Krissi Dudás mit Fabio De Pasquale
TVNOW
Krissi Dudás mit Fabio De Pasquale
Yasin Mohamed (r.), Fabio De Pasquale und Krissi Dudás
TVNOW
Yasin Mohamed (r.), Fabio De Pasquale und Krissi Dudás
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Meint ihr, zwischen Krissi und Yasin wird noch mehr laufen?541 Stimmen
409
Das könnte ich mir schon vorstellen...
132
Nein! Garantiert nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de