Promiflash Logo
Zum Muttertag: Sophia Thiel zeigt zum ersten Mal ihre ElternInstagram / sophia.thiel, Instagram / sophia.thielZur Bildergalerie

Zum Muttertag: Sophia Thiel zeigt zum ersten Mal ihre Eltern

9. Mai 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Es ist eine große Premiere für Sophia Thiel (26)! Vor wenigen Wochen feierte die Fitness-Influencerin nach einer zweijährigen Pause ihr Comeback. Ganz offen spricht sie seitdem über ihre Essstörung und verriet auch schon, welche Person ihr in der vergangenen Zeit besonders viel Kraft gab – ihr neuer Freund, der Fitness-YouTuber Raphael Birchner. Nun präsentiert Sophia ihren Fans zwei weitere wichtige Menschen in ihrem Leben: Sie zeigt erstmals ihre Eltern.

Die 26-Jährige nahm den Muttertag zum Anlass, um zum ersten Mal überhaupt Fotos von ihren Eltern zu veröffentlichen. Dazu postete sie liebevolle Worte über ihre Mutter. "Meine Mama ist schlichtweg meine Heldin und ich wüsste nicht, was ich vor allem in meiner schwierigsten Zeit während meiner Social-Media-Pause ohne sie gemacht hätte", schrieb Sophia zu der Bilderreihe auf Instagram.

Unter den Pics befindet sich neben einem alten Familienfoto auch ein aktuelleres Bild, auf dem die YouTuberin mit ihrer Mutter herumalbert. "Mamschi, du bist eine wahre Inspiration für mich und ich bin froh, mit so einer starken, aber gleichzeitig unendlich liebevollen Mutter aufgewachsen sein zu dürfen", schwärmte Sophia abschließend.

Sophia Thiel als Kind mit ihren Eltern
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel als Kind mit ihren Eltern
Sophia Thiel, Fitness-Bloggerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Bloggerin
Sophia Thiel mit ihrer Mutter
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel mit ihrer Mutter
Wusstet ihr, dass Sophia und ihre Eltern sich so nahestehen?
17
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de