Justin Bieber (27) wagt mal wieder ein haariges Experiment! Ende April hatte der Musiker seinen Fans seinen neuen Look präsentiert: Seine bisherige Zottelmähne hatte der "Peaches"-Interpret gegen Dreadlocks eingetauscht – seine Follower waren von diesem Styling aber nicht allzu begeistert. Doch dem Biebs ist das offenbar ganz egal: Justin trägt seine Filzlocken weiterhin – und jetzt sogar in zwei wilden Zöpfen!

Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen den Weltstar auf einem Golfplatz in Miami. Gemeinsam mit seinem Kumpel DJ Khaled (45) machte der 27-Jährige das Grün unsicher. Doch statt seiner Schlagkünste sind seine Haare der absolute Hingucker auf den Bildern. Denn Justin trägt seine Dreads in zwei seitlichen Zöpfen – wie Antennen stehen die Locken vom Kopf des Künstlers ab!

Seine neue Frisur scheint Justin im Gegensatz zu seinen Fans ganz gut zu gefallen – vor allem deren Wandelbarkeit. Auf weiteren Fotografenbildern ist der Mann von Hailey Bieber (24) in Los Angeles nach einem Dinner zu sehen, dieses Mal hatte er seine Haare zu zwei Knötchen à la Miley Cyrus (28) gebunden. Wie gefällt euch Justins neuer Look? Stimmt unten ab.

Justin Bieber im April 2021
Instagram / justinbieber
Justin Bieber im April 2021
Justin Bieber auf einem Golfplatz in Miami, Mai 2021
Backgrid/MEGA
Justin Bieber auf einem Golfplatz in Miami, Mai 2021
Justin Bieber in Los Angeles, Mai 2021
Backgrid / Action Press
Justin Bieber in Los Angeles, Mai 2021
Wie gefällt euch Justins Dread-Look?1547 Stimmen
69
Ich find's super!
1478
Mein Geschmack ist das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de