Promiflash Logo
Mit Kussbild bestätigt: DSDS-Finalist Kevin und Pia ein PaarInstagram / kevin.jenewein_officialZur Bildergalerie

Mit Kussbild bestätigt: DSDS-Finalist Kevin und Pia ein Paar

11. Mai 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Kevin Jenewein hat bei DSDS 2021 zwar nicht den Titel, dafür aber eine neue Liebe gewonnen! Der Musiker schaffte es im dritten Anlauf zuletzt bis ins Finale der Castingshow: Dort musste er sich dann nur knapp dem Zweitplatzierten Karl und dem Sieger Jan-Marten Block (25) geschlagen geben. Aber offenbar hat er nach dieser "Niederlage" Trost in den Armen seiner ehemaligen Mitstreiterin Pia-Sophie Remmel gefunden: Die beiden verkündeten nun, dass sie in einer Beziehung sind.

In seiner Instagram-Story teilte Kevin jetzt nämlich ein Foto, das mehr als tausend Worte sagt. Er drückt seiner Pia einen Kuss auf. Die teilte den Post auch auf ihrem Account und versah das Ganze noch mit einem Herz-Emoji. Die Fans scheint das Liebes-Outing sehr zu freuen. Pia bedankte sich in ihrer Story für die vielen lieben Nachrichten und versicherte ihren Followern, dass sie sich demnächst Zeit nehmen werde, um ein paar davon zu beantworten.

Sie sind nicht das einzige Paar, das sich bei DSDS kennengelernt hat. Auch Katharina Eisenblut (26) und Marvin Venturas Lovestory begann in der beliebten RTL-Sendung. Die zwei sind auch schon einen Schritt weiter gegangen. Sie haben mittlerweile eine gemeinsame Wohnung bezogen. Zuletzt gab es sogar erste Schwangerschaftsgerüchte.

Kevin Jenewein im März 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Jenewein im März 2021
Pia-Sophie Remmel , DSDS-Teilnehmerin
TVNOW / Stefan Gregorowius
Pia-Sophie Remmel , DSDS-Teilnehmerin
Katharina Eisenblut und Marvin Ventura, DSDS-Kandidaten 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Katharina Eisenblut und Marvin Ventura, DSDS-Kandidaten 2021
Hat euch das Liebes-Outing überrascht?
2164
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de