Promiflash Logo
DSDS-Pia-Sophie und Kevin Jenewein sind noch total happy!Instagram / piaxsophieZur Bildergalerie

DSDS-Pia-Sophie und Kevin Jenewein sind noch total happy!

15. Feb. 2023, 11:00 - Hannah-Marie Blohme

Wie läuft es bei Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel? Die beiden Sänger hatten 2021 an DSDS teilgenommen und ineinander die große Liebe gefunden. Die 22-Jährige verriet nun gegenüber Promiflash, was sich seitdem in ihrer Beziehung getan hat: "Wir haben ja jetzt ein Jahr in Köln zusammengewohnt und sind im Sommer dann zu Kevin ins Saarland gezogen, weil er seine Heimat vermisst hat und viele Termine dort hat." Da sie aber in Nordrhein-Westfalen weiterhin sehr eingebunden sei, habe sie sich dort auch eine eigene Wohnung gesucht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de