Promiflash Logo
"Zuletzt positiv überrascht": Will Ennesto Danni zurück?TVNOW / 99pro mediaZur Bildergalerie

"Zuletzt positiv überrascht": Will Ennesto Danni zurück?

12. Mai 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Ist die Trennung von Ennesto Monté und Danni Büchner (43) endgültig? Im November hatten der einstige Promis unter Palmen-Teilnehmer und die Goodbye Deutschland-Bekanntheit überraschend bekannt gegeben, in einer Beziehung zu sein. Mit regelmäßigen Beiträgen und verliebten Paarbildern teilten sie ihr Glück. Seit zwei Monaten ist nun alles wieder aus. Nach einer kurzen Funkstille haben die beiden mittlerweile aber wieder Kontakt zueinander. Kann Ennesto sich vorstellen, es noch einmal mit Danni zu versuchen?

Nach der Trennung waren die Reality-TV-Stars zunächst nicht gut aufeinander zu sprechen. Doch das sei längst Schnee von gestern, wie der 46-Jährige gegenüber Bild verriet: "Wir beide haben uns wieder vertragen. Wir reden wieder viel miteinander. Sie hat mich zuletzt sehr positiv überrascht." Eine Reunion mit der fünffachen Mutter schließt er trotzdem aus. "Aktuell will ich mich auf meine Karriere konzentrieren, ein Liebes-Comeback sehe ich nicht", betonte der Musiker.

Nach der Trennung habe Ennesto viel über die Beziehung nachgedacht. "Wir haben am Anfang leider viel falsch gemacht. Wir wollten viel, haben aber nichts erreicht", räumte er ein. Momentan hätten Danni und er ein "tolles freundschaftliches Verhältnis".

Ennesto Monté und Daniela Büchner auf Mallorca
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté und Daniela Büchner auf Mallorca
Ennesto Monté und Danni Büchner im Januar 2021
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Danni Büchner im Januar 2021
Daniela Büchner und Ennesto Monté
Instagram / ennesto.official
Daniela Büchner und Ennesto Monté
Glaubt ihr, dass die Trennung endgültig ist?
521
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de