Dascha Carrieros (21) Freund gehört heute wohl nicht zu den Germany's next Topmodel-Zuschauern. Um es ins Halbfinale zu schaffen, müssen die verbliebenen sieben Kandidatinnen sich bei der Boys-Edition beweisen. Bevor sie beim Entscheidungswalk einen leidenschaftlichen Tanz mit einem Stripper hinlegen müssen, steht für die Mädchen zunächst ein freizügiges Shooting mit einem Male-Model an. Diese Szenen möchte Daschas Freund Nick aber lieber nicht sehen...

"Sinnlich, animalisch, halbnackt" – so beschreibt die 21-Jährige ihr Shooting beim Videotelefonat mit ihrem Liebsten und löst damit nicht gerade Begeisterungsstürme bei ihm aus. "Halb so wild. Ich guck mir das nicht an, alles gut", antwortet Nick und lächelt dabei tapfer. Eifersüchtig muss der Nordrhein-Westfale aber gar nicht sein. Im Interview stellt Dascha anschließend klar: "Mein Freund ist sehr, sehr locker. Er weiß ganz genau, dass ich niemals auch nur einen anderen Mann angucken würde, wie ich ihn angucke."

Soulin Omars Freund Merlin hat hingegen ein Problem mit dem bevorstehenden Tanz. Als die 20-Jährige beim Call vom Training berichtet, ist der alles andere als begeistert. "So richtig angefasst und... geküsst?", fragt er seine Freundin entsetzt. Obwohl Soulin die Frage sofort verneint, ist der Hamburger nicht so richtig beruhigt. "Du hast dich ja dafür entschieden, war ja klar, dass das kommt", versucht er seine Eifersucht zu unterdrücken.

Dascha, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / dascha.gntm2021.official
Dascha, GNTM-Kandidatin 2021
GNTM-Kandidatin Dascha für Kilian Kerner auf der Fashion Week
Getty Images
GNTM-Kandidatin Dascha für Kilian Kerner auf der Fashion Week
Soulin Omar, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / soulin.gntm2021.official
Soulin Omar, GNTM-Kandidatin 2021
Könnt ihr die Reaktionen der beiden Männer verstehen?358 Stimmen
177
Total, ich wäre auch etwas eifersüchtig!
181
Nee, es ist ja nur ein Job und sie wussten ja, dass die Male-Edition kommen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de