Mit Jil Rock könnte Oliver Sanne (34) kaum glücklicher sein! Im September 2020 ging der ehemalige Bachelor vor seiner Traumfrau auf die Knie. Live im Fernsehen, beim Promiboxen, machte der gebürtige Bonner der Blondine einen Heiratsantrag. Und sie sagte sofort "Ja!". In Olis neuem Buch "Scheinwelt – Klartext zu Reality-TV & Influencern" rechnet er eigentlich mit der Fake-Fernsehwelt ab. Doch auch über sein bisheriges Leben schreibt der einstige Rosenkavalier dort – und dabei darf ein Kapitel speziell über seine Jil natürlich nicht fehlen.

"Jil war eine Naturgewalt im besten Sinne, so natürlich und super locker", beschreibt Oliver seinen ersten Eindruck von seiner heutigen Verlobten. Schnell wusste der Fitnessökonom damals, dass sie genau die Richtige für ihn ist: "Für diese Frau würde ich mein Single-Dasein mit Freuden aufgeben. Jil musste es sein, sie oder keine!" Die Blondine und er seien bis heute eine unzertrennliche Einheit, wie zwei Seiten einer Medaille, sagt Oli.

Mit Jil hätte ihm das Schicksal eine selbstbewusste Frau zugespielt, die ihn zum Lachen bringt, unterstützt, ihm aber auch Paroli bieten könne, gibt der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer in seinem Buch zu. "Meine Jil besticht zudem durch natürliche äußere Schönheit und eine nach außen strahlende innere Schönheit – für mich die perfekte Frau", findet Oli begeisterte Worte für die Liebe seines Lebens.

Jil Rock und Oliver Sanne
Instagram / oliversanne.coaching
Jil Rock und Oliver Sanne
Oliver Sanne und Jil Rock im Mai 2019
Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne und Jil Rock im Mai 2019
Jil Rock und ihr Verlobter Oliver Sanne im Juni 2020
Instagram / oliversanne.coaching
Jil Rock und ihr Verlobter Oliver Sanne im Juni 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jil in Olis Buch vorkommt?116 Stimmen
77
Ja, sie gehört schließlich zu ihm.
39
Nein, ich dachte, es geht nur um Reality-TV und Influencer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de