Anzeige
Promiflash Logo
Überraschend: Ex-Bachelor-Girl Vanessa Prinz ist getrennt!Instagram / vanerazziZur Bildergalerie

Überraschend: Ex-Bachelor-Girl Vanessa Prinz ist getrennt!

18. Mai 2021, 21:06 - Isabella F.

Traurige Nachrichten von Vanessa Prinz! 2019 hatte die Beauty bei Der Bachelor vergeblich nach der großen Liebe gesucht. Nachdem sie nicht das Herz des damaligen Rosenkavaliers Andrej Mangold (34) erobern konnte, verliebte sie sich aber ein Jahr später wieder und ist seitdem mega-happy mit ihrem Freund Abdula – bis jetzt: Vanessa gibt nun preis, dass sie ab sofort wieder solo durchs Leben geht!

Seit Tagen meldete sich die Influencerin nicht bei ihren Fans im Netz – nun bekommt die Community die Antwort darauf: Sie macht aktuell eine Trennung durch! "Abu und ich werden getrennte Wege gehen und ich muss das erst einmal verarbeiten. Ich hoffe, dass ihr es respektiert, wenn ich nicht darüber sprechen möchte. Ich brauche erst einmal Zeit für mich", schreibt sie gefasst in ihrer Instagram-Story.

Genau Details will Vanessa nicht nennen – nur so viel: Der Beauty wurde das Herz gebrochen: "Manchmal passieren unvorhersehbare Dinge im Leben, die einen ganz schön aus der Bahn werfen können. Aber ich versuche daran festzuhalten, dass auch irgendwann wieder bessere Zeiten kommen werden." Das ehemalige Bachelor-Girl braucht erst einmal Zeit für sich. Sie wolle sich bei ihren Fans dann wieder melden, wenn sie sich danach fühle.

Instagram / vanerazzi
Vanessa Prinz, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / mr_hamed
Vanessa Prinz mit ihrem Freund
Instagram / vanerazzi
Vanessa Prinz, Ex-Bachelor-Kandidatin
Überrascht euch die Trennung?638 Stimmen
491
Total! Damit habe ich nicht gerechnet.
147
Nein, ich habe gespürt, dass da irgendwas im Busch ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de