Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Girl Vanessa Prinz und ihr Vince sind getrennt!Instagram / vanerazziZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Girl Vanessa Prinz und ihr Vince sind getrennt!

13. Mai 2024, 18:12 - Kelly Lötzsch

Vanessa Prinz ist wieder Single. Die Influencerin wurde durch ihre Teilnahme an der Show Der Bachelor bekannt, als sie um das Herz von Andrej Mangold (37) gekämpft hatte. Im März des vergangenen Jahres machte sie dann ihre Beziehung zu dem Radiomoderator Vince Gottmann öffentlich, aber damit ist jetzt Schluss: "Ich wollte euch kurz darüber aufklären, dass Vince und ich nicht mehr zusammen sind", erklärt Vanessa in ihrer Instagram-Story.

Genaue Gründe für das Liebes-Aus gibt die Beauty nicht bekannt, aber sie betont: "Die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, ist sehr schmerzhaft und ich muss auch selbst erst mal damit zurechtkommen, aber ich blicke dennoch mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit auf die gemeinsame Zeit zurück." Sie hätte es sich sehr gewünscht, dass es mit Vince klappt, aber "manchmal soll es einfach nicht sein", führt sie weiter aus.

Vor rund einem Jahr plauderten Vanessa und Vince noch im Interview mit Promiflash über ihre Beziehung. Damals dachten sie über eine gemeinsame Wohnung nach. Auch auf TV-Formate hätten sie Lust gehabt: "Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, gemeinsam an einer Sendung im TV teilzunehmen. Wir sind offen für Verschiedenes, es kommt allerdings auch auf das Format an", gaben die beiden damals zu.

Vanessa Prinz und ihr Ex Vince Gottmann
Instagram / vanerazzi
Vanessa Prinz und ihr Ex Vince Gottmann
Vince Gottmann mit seiner Freundin Vanessa Prinz
Instagram / vince.gottmann
Vince Gottmann mit seiner Freundin Vanessa Prinz
Denkt ihr, Vanessa erläutert noch die weiteren Gründe?
42
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de