Promiflash Logo
Vanessa Prinz und ihr Freund schmieden schon UmzugspläneInstagram / vince.gottmannZur Bildergalerie

Vanessa Prinz und ihr Freund schmieden schon Umzugspläne

- Hannah-Marie Blohme

Vanessa Prinz und ihr Freund fühlen sich schon bereit für den nächsten Schritt! Die einstige Bachelor-Kandidatin und der Radiomoderator Vince Gottmann machten vor wenigen Tagen ihre Beziehung öffentlich. Zum ersten Mal begegnet sind sie sich Anfang des Jahres in einer Berliner Bar. Seitdem sind die beiden offenbar total vernarrt ineinander. Vanessa und Vince denken sogar schon über eine gemeinsame Wohnung nach!

"Wir sprechen auf jeden Fall über Zukunftspläne. Aktuell sehen wir uns fast jeden Tag und schlafen bereits täglich entweder bei ihm oder bei mir. Es liegt sehr nahe, dass wir auf jeden Fall zusammenziehen werden", erzählte die Influencerin im Interview mit Promiflash. Wann und wohin sei noch offen. "Aber da machen wir uns auch keinen Druck", betonte Vanessa. Sie wollen das Ganze so machen, wie es sich richtig für sie anfühle.

In Zukunft möchte das Paar seine Fans gelegentlich auch im Netz mit Einblicken in seine Beziehung auf dem Laufenden halten. "Wobei wir natürlich auch einiges privat halten werden. Dennoch sind wir nun beide Teil unseres gemeinsamen Lebens und es fühlt sich richtig an, hier auch etwas davon zu zeigen", fügte Vanessa hinzu. Die beiden könnten sich sogar vorstellen, gemeinsam an einer TV-Show teilzunehmen: "Wir sind offen für Verschiedenes, es kommt allerdings auch auf das Format an."

Vanessa Prinz mit ihrem Freund Vince Gottmann
Instagram / vince.gottmann
Vanessa Prinz mit ihrem Freund Vince Gottmann
Vanessa Prinz, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / vanerazzi
Vanessa Prinz, Ex-Bachelor-Kandidatin
Vince Gottmann und Vanessa Prinz
Instagram / vanerazzi
Vince Gottmann und Vanessa Prinz
Glaubt ihr, dass Vince und Vanessa noch in diesem Jahr zusammenziehen werden?
19
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de