Final-Proben beginnen: GNTM-Girls bis Sonntag in Quarantäne

Ashley, Soulin und Liliana, GNTM-GirlsInstagram / ashley.gntm2021.official
19. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Finale von Germany's next Topmodel! Am 27. Mai kürt Heidi Klum (47) zum 16. Mal eine Siegerin ihrer Castingshow. Dafür müssen die verbliebenen Kandidatinnen natürlich eine Menge proben. Und nicht nur die – auch die Top 20 der diesjährigen Staffel stößt für einen Walk zum Finale dazu. Gerade sind Heidis Mädchen allesamt nach Berlin gereist, um sich vor dem Probenstart in Quarantäne zu begeben.

Anzeige
Alysha, GNTM-Kandidatin 2021Instagram / allyhbnr

Die Liveshow findet dieses Jahr in der Hauptstadt statt – logisch, dass die GNTM-Teilnehmerinnen sich daher wieder alle in Berlin befinden. In ihren Instagram-Storys zeigten einige von ihnen die Anreise und auch ihre Hotelzimmer. Alysha Hübner verriet ihren Fans sogar: "Ich bin erstmal bis Sonntag in Quarantäne." Danach gehen die Proben für das Finale offenbar los.

Anzeige
Ashley, GNTM-Kandidatin 2021Instagram / ashley.ablavi

Nur Ashley Amegan und Romy Wolf luden keine Storys aus Berlin hoch, sondern filmten sich in ihrem Alltag. Bedeutet das etwa, dass die beiden aus irgendwelchen Gründen nicht beim Staffel-Showdown dabei sein werden?

Anzeige
Romy Wolf, Kandidatin bei GNTMInstagram / romy_wolf_
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil