Promiflash Logo
Problem im Boxring? "Let's Dance"-Simon verliert GewichtTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Problem im Boxring? "Let's Dance"-Simon verliert Gewicht

21. Mai 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Die Let's Dance-Diät hat wieder zugeschlagen! Durch das wochenlange und intensive Training purzeln bei den Promis gewaltig die Pfunde. Auch Simon Zachenhuber (22), der ja eigentlich gewohnt ist, viel zu trainieren, hat mittlerweile ordentlich abgenommen. Während sich der eine oder andere Kandidat darüber freut, etwas abzuspecken, ist das für Sportler nicht immer optimal. Könnte der Gewichtsverlust für den Boxer eventuell zum Problem werden?

"Wenn mein Coach mich anruft, sagt er: Du musst Eiweiß essen, deine Schultern", erzählt Simon lachend im Interview mit RTL.de. Wie viel er abgenommen hat, verrät er nicht – doch er habe weniger Muskelmasse, sondern vor allem Fett verloren. Schweißtreibende Fitness-Sessions kennt der 22-Jährige natürlich auch von seinem Boxtraining, doch so viel Kardio-Übungen wie bei "Let's Dance" macht der Muskelmann sonst eigentlich nicht.

Sorgen, dass er für den Ring zu schmächtig geworden ist, habe er keine. "Ich freue mich natürlich auch wieder aufs Boxtraining. Ich genieße jetzt aber die Zeit, die ich jetzt noch bei 'Let's Dance' habe, genieße die Tänze [...]. Das Boxen geht noch früh genug los und dann kann ich da auch wieder 100 Prozent geben", gibt sich Simon optimistisch.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Patricija Belousova und Simon Zachenhuber bei "Let's Dance"
Getty Images
Patricija Belousova und Simon Zachenhuber bei "Let's Dance"
Simon Zachenhuber bei "Let's Dance"
Getty Images
Simon Zachenhuber bei "Let's Dance"
Simon Zachenhuber und Patricija Belousova bei "Let's Dance"
Getty Images
Simon Zachenhuber und Patricija Belousova bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf die nächste Performance von Simon?
80
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de