Die finale Entscheidung fiel zwischen Dascha Carriero (21) und Alex Mariah Peter! Bei Germany's next Topmodel stand heute Abend das große Finale an. Gemeinsam mit Soulin Omar und Romina Palm (21) kämpften die beiden verbliebenen Kandidatinnen in der Liveshow um den Titel. Und inzwischen steht endlich fest, wer "Germany's next Topmodel" 2021 ist. Dascha oder Alex – eine von beiden schnappte sich den Sieg!

Das neue Topmodel ist tatsächlich Alex! Voller Hysterie schrie Heidi Klum (47) den Namen der jungen Frau vor wenigen Augenblicken raus, während das Coverbild der deutschen Harper's Bazaar veröffentlicht wurde. Alex gewinnt nicht nur die Ehre, auf dem Titel der renommierten Zeitschrift zu sein, sondern noch dazu einen Opel Mokka und ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Alex setzte sich damit gegen die Zweitplatzierte Dascha, Soulin, die den dritten Platz belegt, und Romina auf Platz vier durch. Über 17 Wochen zeigte sie im TV stets Bestleistungen. Und jetzt? Jetzt beginnt wohl der wahre Modelalltag.

Dascha Carriero im GNTM-Finale
Pro7/Willi Weber
Dascha Carriero im GNTM-Finale
Romina Palm und Alex Mariah Peter
Instagram / alex_mariah.gntm.2021
Romina Palm und Alex Mariah Peter
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / soulin.gntm2021.official
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Hat Alex verdient gewonnen?4594 Stimmen
2110
Nein, ich hätte es einer anderen Finalistin mehr gegönnt.
2484
Ja, sie hat zu Recht gewonnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de