Promiflash Logo
Das waren die heißesten Outfits der iHeartRadio Music AwardsEmma McIntyre/Getty Images for iHeartMedia, Emma McIntyre/Getty Images for iHeartMedia, Emma McIntyre/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Das waren die heißesten Outfits der iHeartRadio Music Awards

28. Mai 2021, 11:48 - Isabella-Sophie Funke

An diesem Abend haben die Stars in Sachen Mode alle Register gezogen! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Los Angeles die iHeartRadio Music Awards verliehen. Für dieses Spektakel konnten sich die Musiker und Promis mal wieder ordentlich in Schale werfen – es gab tatsächlich einen roten Teppich! Doch mit welchen Outfits trumpften die Künstler auf? Promiflash zeigt euch die heißesten, coolsten und skurrilsten Looks!

Vor allem Megan Fox (35) und ihr Freund Machine Gun Kelly (31) ließen sich einen erneuten gemeinsamen Red-Carpet-Moment nicht nehmen. Während die Schauspielerin in einem pinkfarbenen Einteiler glänzte, setzte der Musiker auf ein komplett weißes Outfit und trug megalange, künstliche Nägel. Sängerin Demi Lovato (28) überraschte an diesem Abend die Fotografen ebenfalls mit einem ziemlich auffälligen Look. In einem blau-lila Samtanzug flanierte die "Sorry Not Sorry"-Interpretin über den roten Teppich. Besonderer Hingucker: ihr ziemlich tiefer Ausschnitt!

Mit einem besonders skurrilen Outfit zog Sängerin Ava Max (27) die Aufmerksamkeit auf sich. Die "Sweet but Psycho"-Interpretin schmiss sich für die iHeartRadio Music Awards in eine rote Satinhose mit angenähtem Korsett und einem Metallic-BH mit vielen kleinen Kreuzen dran. Doja Cat (25) hingegen rockte den Red Carpet in einem niedlichen Katzenkleid, Oscarpreisträgerin H.E.R. und Megan Thee Stallion (26) sorgte mit ihren goldenen Looks für den nötigen Glamour.

H.E.R., SängerinGetty Images
H.E.R., Sängerin
Machine Gun Kelly und Megan Fox bei den iHeartRadio Music Awards 2021Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Doja Cat bei den iHeartRadio Music Awards 2021Getty Images
Doja Cat bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Megan Fox bei den iHeartRadio Music Awards 2021Getty Images
Megan Fox bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Megan Thee Stallion bei den iHeartRadio Music Awards 2021Getty Images
Megan Thee Stallion bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Demi Lovato bei den iHeartRadio Music Awards 2021Getty Images
Demi Lovato bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Ava Max bei den iHeartRadio Music Awards 2021Getty Images
Ava Max bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Welchen Look findet ihr am schönsten?
84
23
20
8
19
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de