Promiflash Logo
Viel zu tun: Anne Wünsche bereitet Ladeneröffnung vorInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Viel zu tun: Anne Wünsche bereitet Ladeneröffnung vor

29. Mai 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Endlich kann sie wieder Vollgas geben! Vor einigen Monaten wurde Anne Wünsches (29) Traum wahr. Während sie schon zwei Onlineshops führte, eröffnete die Influencerin zusätzlich noch einen Laden in Berlin. Wegen der Pandemie musste sie diesen allerdings schnell wieder schließen. Seitdem ist das Geschäft also dicht – bis jetzt! Denn Anne wagt nun Versuch Nummer zwei und öffnet tatsächlich wieder!

Dass sie bald wieder Kundschaft empfangen kann, verkündet die zweifache Mutter happy in einem YouTube-Video. "Nächste Woche Montag möchten wir den Laden wieder eröffnen", gibt sie freudestrahlend preis. Doch bis dahin ist noch jede Menge zu tun. Anne möchte den Shop neu dekorieren und natürlich muss auch die Ware sortiert und eingeräumt werden: "Himmel, die Zeit rennt, es ist noch richtig viel zu tun."

Kurz darauf nimmt sie ihre Abonnenten mit in ihr Lager, wo zahlreiche Kisten darauf warten, ausgepackt zu werden. "Morgen geht es dann in den Laden... Aufräumen, putzen, Ware einsortieren, Preise aufkleben und, und, und...", erklärt Anne den Fans. Sie sei aber optimistisch, dass alles bis zur großen Wiedereröffnung fertig ist.

Anne Wünsche im Mai 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Mai 2021
Anne Wünsche, 2021 in Berlin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, 2021 in Berlin
Anne Wünsche im Frühjahr 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Frühjahr 2021
Freut ihr euch, dass Annes Laden wieder aufmacht?
55
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de