Da wird man ja beinahe geblendet! Sängerin Britney Spears (39) ist ohne Frage ein totaler Blickfang. Nicht zuletzt mit ihren zahlreichen, oft sehr skurrilen Tanzoutfits überrascht die "Toxic"-Interpretin regelmäßig ihre Fans bei Social Media. Nachdem sie erst kürzlich ein verstörendes Tanzvideo im Latexanzug ins Netz stellte, legt sie nun in Sachen Kleiderwahl noch mal eine Schippe drauf: Britney teilt Bilder ihres Pos in einem knappen Neon-Badeanzug!

Der quietschige Badeanzug in Kombination mit Britneys pinkfarbener Mähne und der schwarzen Kunstpelzjacke sticht sofort ins Auge, wenn man sich die neuesten Instagram-Pics der Künstlerin anschaut, die offenbar Screenshots eines neuen Tanzvideos sind. "Gelb! Ich weiß, die Bilder sind ein bisschen unscharf, aber mein Handy hat sich ständig bewegt, deshalb!", erklärt sie die Qualität der Schnappschüsse und fährt fort: "Ich habe die gestern aus Spaß gemacht. Ich zeige meinen Arsch nie auf Instagram und nein... ich trage keinen Tanga!" Mit einem herzlichen "Oh gut, hier ist mein Po, Ladys und Gentlemen! Genießt es!" beendet sie ihren Kommentar.

Anstatt sich über den Anblick zu freuen, melden sich bereits nach kurzer Zeit die ersten besorgten Stimmen. Zuerst wird Britney darauf hingewiesen, dass ihr Badeanzug grün sei und nicht gelb – da hatte Britney wohl was verwechselt! Andere wiederum zweifeln an, dass Britney selbst für den Text verantwortlich ist.

Britney Spears
Instagram / britneyspears
Britney Spears
Britney Spears
Instagram / britneyspears
Britney Spears
Britney Spears im Mai 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Mai 2021
Was haltet ihr von dem Popo-Auftritt?171 Stimmen
104
Hmm, mir ist das too much.
67
Britney hat einfach Spaß, das ist doch toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de