"Superheißer Vater": Kate Winslet schwärmt von ihrem Ehemann

Kate Winslet und ihr Mann Abel SmithGetty Images
5. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Na das ist mal eine romantische Liebeserklärung! Titanic-Star Kate Winslet (45) ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch dreifache Mutter. Mittlerweile ist die Britin zum dritten Mal verheiratet. Mit Filmregisseur Jim Threapleton hat sie Tochter Mia (20). In ihrer Ehe mit Sam Mendes (55) ist ihr Sohn Joe (17) entstanden. Inzwischen ist Kate mit Abel Smith verheiratet. 2013 kam ihr gemeinsamer Sohn Bear (7) zur Welt. Auch nach über acht Ehejahren liebt Kate ihren Abel noch wie am ersten Tag: In einem Interview schwärmte sie jetzt ganz verliebt von ihm!

Anzeige
Kate Winslet, britische SchauspielerinGetty Images

Der "Mare of Easttown"-Star zeigte sich gegenüber der New York Times restlos begeistert von dem "superheißen, übermenschlichen Vater, der zu Hause bleibt". Damit spielte sie darauf an, dass Abel – früher bekannt als Ned Rocknroll – daheim die Kids versorgt, während sie arbeitet. "Er kümmert sich um uns, besonders um mich. Ich habe vorhin zu ihm gesagt: 'Neddy, könntest du etwas für mich tun?' Er meinte nur: 'Alles'", fuhr sie fort und fügte hinzu: "Er ist ein absolut außergewöhnlicher Lebenspartner."

Anzeige
Kate Winslet und ihr Mann Abel SmithGetty Images

Weil die Oscar-Preisträgerin sich für ihre Kinder ein Leben wünscht, das so normal wie möglich ist, verzichtet sie auf eine Nanny, wie sie kürzlich verriet. Ihre älteste Tochter Mia Honey Threapleton tritt übrigens in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter und ist ebenfalls als Schauspielerin tätig.

Anzeige
Kate Winslet, britische SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil