Kate Winslet (45) ist erfolgreiche Schauspielerin und dreifache Mutter – eine Nanny hat sie jedoch nicht. Die Titanic-Darstellerin lebt inzwischen in dritter Ehe. Mit Jim Threapleton hat sie Tochter Mia (20). In ihrer Ehe mit Sam Mendes (55) ist ihr Sohn Joe (17) entstanden. Seit über acht Jahren ist Kate nun mit Abel Smith verheiratet. 2013 kam ihr Sohnemann Bear (7) auf die Welt. Obwohl Kate mehrere Filme pro Jahr dreht, verzichtet sie auf eine Nanny.

Seit drei Jahrzehnten gehört die 45-Jährige zu den angesagtesten Hollywoodstars. Dass sie trotzdem keineswegs abgehoben ist, zeigte sie nun im Interview mit Bild am Sonntag. Denn eine Nanny kommt Kate nicht ins Haus. "Klar ist es verführerisch, eine Nanny zu haben, in einer abgeriegelten Luxus-Wohnanlage zu leben und sich von einem Privatkoch verwöhnen zu lassen. Ich würde es traumhaft finden, wenn mein Essen täglich für mich zubereitet werden würde", gab sie zu.

Die Oscar-Gewinnerin möchte jedoch, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen. "Vielmehr will ich, dass sie auf die Frage, ob wir einen Koch haben, geschockt reagieren", fügte sie hinzu. Den Kochlöffel schwingt Kate daher auch selbst. Rezeptinspirationen holt sie sich im TV. "Ich liebe die Show 'Top Chef'. Ich bin wie besessen davon", verriet der "Der Vorleser"-Star.

Kate Winslet, britische Schauspielerin
Getty Images
Kate Winslet, britische Schauspielerin
Kate Winslet im November 2017 in Beverly Hills
Getty Images
Kate Winslet im November 2017 in Beverly Hills
Kate Winslet im Dezember 2017 in San Francisco
Getty Images
Kate Winslet im Dezember 2017 in San Francisco
Hättet ihr gedacht, dass Kate und ihre Kinder so normal leben?237 Stimmen
179
Na klar. Kate ist ja für ihre bodenständige Art bekannt.
58
Nein, ich bin total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de