Promiflash Logo
Prinz Charles und Camillas angeblicher Sohn hat neue BeweiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles und Camillas angeblicher Sohn hat neue Beweise

9. Juni 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Er versucht es weiter: Simon Dorante-Day behauptet, der Sohn von Prinz Charles (72) und dessen Frau Herzogin Camilla (73) zu sein. Dafür legte der Australier seit Anfang vergangenen Jahres immer wieder Beweise vor, die allerdings nicht so ganz als glaubhaft durchgingen. Mit Foto-Gegenüberstellungen von sich und seinen vermeintlichen royalen Eltern versuchte der Ingenieur schon etliche Male, Beweise anzubringen. Damit baute er sich eine beachtliche Fangemeinde auf. Jetzt hat er neue Indizien zur Untermauerung seiner Behauptung geliefert.

Um auch den letzten Skeptiker zu überzeugen, postete Simon auf Facebook jetzt neue Collagen. Die Bilder zeigen ihn und Camilla einmal mit neutralem Gesichtsausdruck, einmal lächelnd. "Wer es jetzt immer noch nicht sehen kann, der guckt nicht richtig hin!", schrieb der 55-Jährige zu den Bildern. Sein Antrag auf einen Vaterschaftstest blieb vor britischen Gerichten bisher jedoch erfolglos.

Seine Fans unterstützen Simon aber nach wie vor. Hunderte kommentierten seinen Beitrag und ermutigten ihn in seinem Bemühen. "Meiner Meinung nach sieht man die Ähnlichkeit klar und deutlich", schrieb beispielsweise eine Userin.

Simon Dorante-Day, angeblicher Sohn von Prinz Charles und Camilla
Facebook / Simon Charles Dorante-Day
Simon Dorante-Day, angeblicher Sohn von Prinz Charles und Camilla
Camilla und Prinz Charles im August 2020
Getty Images
Camilla und Prinz Charles im August 2020
Prinz Charles und Camilla, Kanada 2009
Getty Images
Prinz Charles und Camilla, Kanada 2009
Glaubt ihr, dass dieses Rästel je gelöst werden wird?
1309
3751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de