Alexander Milo (41) sorgt für eine süße Babyüberraschung. Der Schauspieler ist bereits Vater eines Sohnes. Der kleine Mićo kam damals ziemlich rasch bei einer Sturzgeburt zur Welt und hat das Leben seiner Eltern komplett umgekrempelt. Jetzt kann sich Alex' Sohnemann aber über tatkräftige Unterstützung freuen. Der Schauspieler hat nämlich ganz überraschend verkündet: Er ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Vater geworden.

Auf seinem Instagram-Kanal hat der stolze Papa jetzt ein Foto der Minihand seines jüngsten Kindes gepostet. In der Bildunterschrift schreibt der Jakob-Darsteller: "Willkommen, kleine Evie Emilia. Am 6. Juni um 01:04 Uhr durften wir dich zum ersten Mal in unseren Armen halten." Die glücklichen Eltern und der große Bruder seien unglaublich dankbar für dieses schöne Geschenk. "Wir lieben dich", richtet der 41-Jährige das Wort direkt an das neue Familienmitglied. Auch seine "Unter uns"-Kollegen freuen sich mit und hinterlassen ihre Glückwünsche unter dem Beitrag.

Ob der gebürtige Reutlinger nach der Geburt von Baby Nummer zwei etwas gelassener rangeht? Im Gespräch mit PicturePuzzleMedien verriet er vergangenes Jahr, dass er als Neu-Papa ziemlich aufgeregt gewesen sei. "Ich habe alles Mögliche unternommen – Videos geschaut und auch einen Geburtsvorbereitungskurs zusammen mit meiner Frau besucht", plauderte er aus.

Alexander Milo und sein Sohn
Instagram / alexandermilo_official
Alexander Milo und sein Sohn
Alexander Milos Tochter
Instagram / iamalexmilo
Alexander Milos Tochter
Alexander Milo mit seiner Familie
Instagram / alexandermilo_official
Alexander Milo mit seiner Familie
Habt ihr damit gerechnet, dass Alex wieder Papa wird?129 Stimmen
44
Ja, das war nur eine Frage der Zeit.
85
Nee, das ist eine echte Überraschung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de