Promiflash Logo
Zweites Kind: Alexander Milo ist neugierig, aber entspannterChristoph Hardt / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

Zweites Kind: Alexander Milo ist neugierig, aber entspannter

12. Juni 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Alexander Milo (41) hat mittlerweile Papa-Routine! Vor wenigen Tagen hat der Unter uns-Darsteller auf Social Media verkündet, dass er erneut Vater geworden ist. Nach Sohnemann Mićo hat seine Frau Agathe am 6. Juni eine Tochter zur Welt gebracht. Vor der Geburt des ersten Kindes war Alex ganz schön aufgeregt, welche Herausforderungen ihn im Elternalltag erwarten würden. Wie sieht es mittlerweile aus – hat der Schauspieler bei Baby Nummer zwei die Ruhe weg? Promiflash hat nachgefragt...

"Man ist definitiv entspannter, weil man jetzt einschätzen kann, was auf einen zukommt", stellte der 41-Jährige im Gespräch mit Promiflash klar. Auf Videos und intensive Geburtsvorbereitungskurse dürfte der Serienstar dieses Mal wohl verzichtet haben. Ein bisschen Respekt hat er vor seiner neuen Rolle als zweifacher Vater aber doch. "Trotzdem ist man dennoch aufgeregt und neugierig auf das, was kommt", betonte er.

Ein weiteres Familienmitglied ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen. Alex' Sohn freut sich total, dass Baby Evie Emilia ihn ab jetzt zu Hause unterstützt. "Er hat sich total auf seine Schwester gefreut und will sie ständig küssen und halten", erzählte der TV-Star lachend. Der Kleine betone immer wieder, dass das Baby jetzt "seine Evie" wäre und sei stolz darauf, " jetzt ein großer Bruder" zu sein.

Alexander Milos Tochter
Instagram / iamalexmilo
Alexander Milos Tochter
Alexander Milo mit seiner Familie
Instagram / alexandermilo_official
Alexander Milo mit seiner Familie
Alexander Milo und sein Sohn
Instagram / alexandermilo_official
Alexander Milo und sein Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Alexander dieses Mal recht entspannt ist?
32
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de