Promiflash Logo
Nach Schädel-OP: "Real Housewives"-Teddis Baby ohne HelmInstagram / teddimellencampZur Bildergalerie

Nach Schädel-OP: "Real Housewives"-Teddis Baby ohne Helm

10. Juni 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Teddi Mellencamp Arroyave (39) feiert die Fortschritte ihrer kleinen Tochter Dove! Vier Monate nach der Geburt wurde bei dem Baby der Real Housewives Of Beverly Hills-Bekanntheit eine Kraniosynostose festgestellt. Diese vorzeitige Verknöcherung der Schädeldecke hätte das normale Wachstum des Kopfes beinahe unmöglich gemacht, sodass eine OP nötig war, die die Kleine gut überstanden hatte. Seitdem musste die inzwischen Einjährige jedoch 23 Stunden am Tag einen postoperativen Schutzhelm tragen – bis jetzt. Dove darf den sperrigen Kopfschutz endlich ablegen!

Diese frohe Botschaft verkündete Teddi in einem Instagram-Post. "Heute ist ein großer Tag in unserem Haus. Unser kleines starkes Baby ist jetzt seinen Helm los!", freute sich die 39-Jährige unter dem Bild, das das Mutter-Kind-Duo sichtlich glücklich zeigt. Vor der Stärke ihrer Tochter habe sie den größten Respekt. "Sie hat einen neurochirurgischen Eingriff durchgemacht und hat sich nicht einmal beschwert, dass sie über ein Jahr lang diesen Helm 23/7 tragen musste", betonte die TV-Bekanntheit.

Inzwischen geht die dreifache Mutter offen mit der Krankheit ihrer Tochter um und teilt ihre Erfahrungen im Netz. Damit hatte Teddi zunächst lange gehadert. "Ich war sehr unschlüssig, ob ich diese Informationen wirklich teilen soll. Aber als jemand, der versucht, so offen wie möglich zu sein, [...] möchte ich euch alle auf den neuesten Stand bringen", hatte die Fitness-Influencerin schließlich verkündet.

Teddi Mellencamp Arroyaves Tochter Dove
Instagram / teddimellencamp
Teddi Mellencamp Arroyaves Tochter Dove
Teddi Mellencamp Arroyave mit ihren Kindern Slate, Dove und Cruz
Instagram / teddimellencamp
Teddi Mellencamp Arroyave mit ihren Kindern Slate, Dove und Cruz
Teddi Mellencamp Arroyave mit ihrer Tochter Dove im Mai 2020
Instagram / teddimellencamp
Teddi Mellencamp Arroyave mit ihrer Tochter Dove im Mai 2020
Habt ihr Doves Krankengeschichte verfolgt?
12
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de