Joshua Jackson (43) meinte es eigentlich nur gut! Der Ocean's Eleven-Star und seine Ehefrau Jodie Turner-Smith (34) gelten für viele als absolutes Traumpaar. Nach ihrer heimlichen Hochzeit 2019 krönten die Turteltauben ihr Liebesglück vor knapp einem Jahr mit gemeinsamem Nachwuchs – und schweben offenbar total im Familienglück. Nun wollte Joshua seiner Liebsten ein Kompliment im Netz machen. Dabei schlich sich ein kleiner Tippfehler ein – den Jodie nicht einfach ignorieren konnte...

Via Twitter teilte Joshua stolz Bilder des Models und schwärmte: "Ich würde gerne den Moment nutzen, um anzumerken, dass meine Frau bei ihren diesjährigen Fotoshootings total abliefert." Jedoch schrieb er ein Wort falsch: Aus "note" (anmerken) wurde "not" (nicht). Jodie war dies anscheinend sofort aufgefallen, weswegen sie ihn daraufhin kurz und knapp verbesserte – ohne sich für dessen liebe Worte zu bedanken. Der Schauspieler schien ihr Kommentar jedoch mit Humor zu nehmen.

Er reagierte mit einem ironischen "Sheesh" auf Jodies Korrektur und postete weitere Fotos von ihr. Deren Fans finden den viralen Schlagabtausch wohl ganz schön amüsant. "Ich liebe euch beide zusammen. Was für ein tolles Paar", textete eine Followerin auf der Plattform.

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith in Los Angeles, März 2020
Dean/Rachpoot/MEGA
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith in Los Angeles, März 2020
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith bei den BAFTA-Awards
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith bei den BAFTA-Awards
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im März 2020
Dean / Rachpoot / MEGA
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im März 2020
Wie findet ihr Jodies Reaktion auf Joshuas Kommentar?121 Stimmen
78
Total witzig und spitz – hätte ich genauso gemacht!
43
Na ja, sie hätte sich schon noch für das Kompliment bedanken können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de