Sarah Knappik (34) hat große Neuigkeiten! Im Januar hatte die Reality-TV-Darstellerin ihre Fans vom Hocker gehauen: Die kultige Blondine war zum ersten Mal schwanger – und präsentierte stolz ihren Babybauch. Wenig später verriet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatinn zudem, dass sie ein kleines Mädchen erwarte. Jetzt war der große Tag gekommen: Sarah ist endlich Mama geworden – und enthüllte schon den Namen ihrer Tochter!

Im Interview mit Bild plauderte die Neu-Mutti die News aus. Schon vor acht Wochen kam ihr Baby zwei Wochen vor dem errechneten Termin durch einen Kaiserschnitt zur Welt. Auch wie ihre Prinzessin heißt, ist bekannt – sie hört auf den süßen Namen Marly. "Eine normale Geburt wäre für mich aufgrund ihrer Größe zu gefährlich gewesen. Marly war schon zwei Wochen vor dem Geburtstermin 57 Zentimeter groß und wog 4.114 Gramm!", erinnert sich Sarah an die Entbindung.

Seit der Geburt genießt Sarah jede freie Sekunde mit ihrem Baby. Die 34-Jährige kommt aus dem Schwärmen kaum heraus: "Marly ist so ein liebes Baby. Sie weint kaum, lacht viel und beschwert sich wenig. Nur wenn ihr langweilig ist, meckert sie ein bisschen!"

Sarah Knappik mit ihrer Mama
Instagram/ sarahknappik, annagreweldingphotography
Sarah Knappik mit ihrer Mama
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Sarah Knappik im Dschungelshow-Studio
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sarah Knappik im Dschungelshow-Studio
Wie findet ihr den Namen, den Sarah für ihre Tochter ausgesucht hat?6699 Stimmen
5417
Marly ist ein wunderschöner Name! Ich bin begeistert.
1282
Mir persönlich gefällt der Name nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de