Anzeige
Promiflash Logo
Nach dritter Geburt: Yvonne Schröder gibt ein LebenszeichenInstagram / yvonneschroeder1Zur Bildergalerie

Nach dritter Geburt: Yvonne Schröder gibt ein Lebenszeichen

15. Juni 2021, 12:12 - Maria M.

Yvonne Schröder zieht ein erstes Fazit als Dreifach-Mutter! Am 5. Juni ist die Germany's Next Topmodel-Finalistin aus dem Jahr 2006 bereits zum dritten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit seinem Partner Tim Kister hat das Model bereits einen Sohn und eine Tochter – Sam und Emma. Baby Nummer drei ist erneut ein Junge. Nun meldete Yvonne sich erstmals nach der Geburt bei ihren Fans.

"Ihr Lieben, ein kleines Lebenszeichen von mir", schrieb die 33-Jährige zu einem Clip von sich und ihrem Baby in ihrer Instagram-Story. "Es ist gerade einiges los bei uns leider. Mittlerweile komme ich mir vor, als wäre ich bei 'Verstehen Sie Spaß?'", erklärte Yvonne ihre Netzstille. Scheint ganz so, als hätte sie mit drei Kindern alle Hände voll zu tun. Es gehe aber allen gut, versicherte die gebürtige Frankfurterin.

Zu diesen ehrlichen Worten veröffentlichte die Blondine ein Video von sich, auf dem ihr Säugling auf ihrer Brust schlummert. In der kommenden Woche wolle sie sich wieder melden. Und vielleicht erzählt sie dann auch, was genau bei ihr los ist – und verrät vielleicht auch endlich den Namen ihres Sohnes. Denn den hat Yvonne ihren Fans bisher noch nicht verkündet.

Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder und ihr Ehemann Tim
Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder mit ihrem Baby
Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder, Model
Glaubt ihr, dass Yvonne bald mehr Details preisgeben wird?90 Stimmen
77
Ja, das klingt auf jeden Fall so.
13
Nee, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de