Promiflash Logo
Saskias "Princess Charming"-Tattoo: Das sagen die GirlsTVNOW, Instagram / saski.hZur Bildergalerie

Saskias "Princess Charming"-Tattoo: Das sagen die Girls

17. Juni 2021, 11:12 - Promiflash Redaktion

Diese Erfahrung werden sie für immer teilen: Die 20 Girls, die in der allerersten Princess Charming-Staffel um das Herz von Irina Schlauch kämpfen, scheinen untereinander eine besondere Verbindung zu spüren. Und das geht zumindest bei Saskia sogar im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut: Sie ließ sich tatsächlich die Anfangsbuchstaben der Namen all ihrer Konkurrentinnen tätowieren! Promiflash verrieten die Mädels jetzt, wie sie diese Geste finden.

"Mir bedeutet Saskias Tattoo sehr viel", gesteht Miri im Promiflash-Interview. Für sie symbolisiere das Kunstwerk den Zusammenhalt der Gruppe: "Wir tragen uns unter unserer Haut, denn diese gemeinsame Zeit wird uns für immer verbinden." Auch Elsa schwor auf die Magie der TV-Show, hält Saskias Verarbeitung allerdings nicht für den einzig machbaren Weg: "Es war eine schöne Erfahrung, die immer in meinem Leben präsent sein wird – mal mehr, mal weniger. Dennoch behalte ich lieber die Bilder im Kopf als auf meiner Haut."

Zusätzlich zu dem Buchstabensalat ließ sich Saskia auch eine Kiwi stechen. Die Bedeutung dahinter behielt die Kuppelshow-Kandidatin jedoch für sich: "Das Einzige, was ich euch diesbezüglich verraten darf: Sie steht für die Harmonie in der Villa." Auch einige der anderen Girls wollen sich die Südfrucht tätowieren lassen.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

"Princess Charming"-Kandidatin Miri
TVNOW / René Lohse
"Princess Charming"-Kandidatin Miri
Elsa Louise, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / elsalouise.w
Elsa Louise, "Princess Charming"-Kandidatin
Miri, Saskia und Bine bei "Princess Charming"
TVNOW
Miri, Saskia und Bine bei "Princess Charming"
Findet ihr das Tattoo eine gute Idee?
77
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de