Promiflash Logo
Bei "Princess Charming"-Gruppendate: Miri übergibt sichTVNOWZur Bildergalerie

Bei "Princess Charming"-Gruppendate: Miri übergibt sich

22. Juni 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

So hat sich Miri das Date mit Princess Irina wohl nicht vorgestellt! In der fünften Folge der Kuppelshow Princess Charming bekommen ein paar Kandidatinnen wieder die Chance, ein bisschen Zeit mit der Kölner Rechtsanwältin zu verbringen. Miri, Kati, Bine und Lou dürfen sich freuen – sie fahren mit Irina auf einem Boot raus aufs Meer. Doch die Wahl der Location ist nicht für alle Frauen optimal – Miri kommt es auf einmal hoch.

Während die fünf Girls mitten auf dem Wasser sind, wird der 28-Jährigen der Magen flau – der Wellengang ist zu viel für sie. "Irgendwann konnte ich das leider nicht mehr so gut überspielen, dass mir kotzübel ist, und dann musste ich einmal aufstehen und weg." Die Kielerin läuft zur anderen Seite des Schiffs und übergibt sich über die Reling. "Miris Seekrankheit sprengt ein bisschen unser Date", muss Lou zugeben.

Tatsächlich müssen die drei anderen Kandidatinnen dann auch auf Irina verzichten – diese kümmert sich liebevoll um die Patientin und nimmt sie in den Arm. "Ich wollte Miri das Gefühl geben, dass sie sich zum einem keine Sorgen machen muss, dass das nicht komisch ist und zum anderen ein bisschen Trost schenken", meinte die Princess.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNow.de

"Princess Charming"-Kandidatin MiriTVNOW / René Lohse
"Princess Charming"-Kandidatin Miri
Bine, Lou und Kati bei "Princess Charming"TVNOW
Bine, Lou und Kati bei "Princess Charming"
Miri, Bine, Lou, Kati und Irina bei "Princess Charming"TVNOW
Miri, Bine, Lou, Kati und Irina bei "Princess Charming"
Verfolgt ihr die Staffel?
72
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de