Ne-Yo (41) kann sich jetzt stolz einen fünffachen Vater nennen! Im Februar machte der R&B-Sänger öffentlich, dass er uns seine Frau Crystal Smith ein weiteres Baby erwarten. Für das Ehepaar ist es das dritte gemeinsame Kind – für den Musiker bereits das fünfte. Eigentlich haben die Eltern den Nachwuchs erst in ein paar Wochen erwartet, doch der neue Erdenbürger hatte es wohl eilig: Ne-Yos fünftes Baby ist auf der Welt!

Das verkündete Crystal jetzt superstolz mit einem ersten Foto aus dem Krankenhaus auf ihrem Instagram-Kanal. Im gleichen Zug verriet sie auch schon Name und Geschlecht ihres neusten Familienmitglieds: "Isabella Rose Smith!" Außerdem schreibt die stolze Mama: "Gott hat schon immer gesagt, man soll keine Pläne machen! Sie kam vier Wochen zu früh – aber gerade richtig, wenn es nach ihrer Mutter geht. Sie wiegt perfekte 2,5 Kilogramm. Meine Welt ist endlich vollständig."

Aus Crystals letzten Zeilen lässt sich schließen, dass ihre Familienplanung damit wohl abgeschlossen ist! Tatsächlich erklärte Ne-Yo schon vor ein paar Monaten, dass er sich sterilisieren lassen will – er und seine Frau seien aber noch unschlüssig gewesen.

Ne-Yo und Crystal Smith mit ihrer Tochter Isabella Rose
Instagram / itscrystalsmith
Ne-Yo und Crystal Smith mit ihrer Tochter Isabella Rose
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Ne-Yo, Crystal Renay Smith und ihr Baby bei den Teen Choice Awards im Juli 2016
Getty Images
Ne-Yo, Crystal Renay Smith und ihr Baby bei den Teen Choice Awards im Juli 2016
Wie gefällt euch der Name Isabella Rose?144 Stimmen
139
Richtig gut – der ist wunderschön!
5
Ist nicht so ganz mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de