Promiflash Logo
Erste Gerüchte: Danni und Melli bei "Promi Big Brother"?ActionPress // Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Gerüchte: Danni und Melli bei "Promi Big Brother"?

25. Juni 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Am 6. August startet eine neue Staffel von Promi Big Brother. Moderiert wird das TV-Spektakel wieder von Jochen Schropp (42) und Marlene Lufen (50). Aber wer in den Container zieht, ist bisher noch ein wohl gehütetes Geheimnis. Allerdings brodelt die Gerüchteküche schon jetzt gewaltig. Bild glaubt, die ersten vier Kandidaten zu kennen. Angeblich sind Goodbye Deutschland-Bekanntheit Daniela Büchner (43), Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33), Ex on the Beach-Star Eric Sindermann (32) und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang (34) am Start.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de