Wieder in Form? Mischa Mayer war total unzufrieden mit sich!

Mischa Mayer, Reality-TV-StarInstagram / betonmischaaaa
27. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Mischa Mayer (29) ist wieder voll in Shape! Im Leben des ehemaligen Love Island-Kandidaten spielt Fitness eine große Rolle: Regelmäßig präsentiert er seinen durchtrainierten Körper im Netz. Doch während des Lockdowns hat der Influencer offenbar ein bisschen zugelegt – und sich überhaupt nicht mehr wohl in seiner Haut gefühlt. Jetzt gibt Mischa ein Body-Update und erklärt stolz, dass er im vergangenen Monat erfolgreich abgenommen hat!

Anzeige
Mischa Mayer, Reality-TV-StarInstagram / betonmischaaaa

"Vor fünf Wochen noch 102 Kilogramm und total unzufrieden mit mir", berichtet der 28-Jährige auf seinem Instagram-Account. Durch hartes Training und viel Disziplin habe Mischa nun aber innerhalb von gerade einmal vier Wochen sein Gewicht wieder reduzieren können – und sei nun auf gutem Weg, seine neue Bestform zu erreichen. "Jammern kann jeder. Aufstehen und machen nur die wenigsten", erklärt der Kölner seine Haltung.

Anzeige
Mischa Mayer, Reality-TV-BekanntheitInstagram / betonmischaaaa

Sogar seine Liebste Samantha Abdul (31) habe bemerkt, dass der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer unter der Gewichtszunahme gelitten hatte. "Meine Freundin kann es bestätigen: Ich habe in den Spiegel geguckt und war so unzufrieden mit mir selbst, dass ich sogar zeitweise nur noch mit T-Shirt geschlafen habe", gibt der 28-Jährige ehrlich zu.

Anzeige
Mischa Mayer und Samantha Abdul, Reality-TV-StarsInstagram / betonmischaaaa
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil