Promiflash Logo
Mischa Mayer verrät: Er ist schon seit Oktober vergeben!Instagram / betonmischaaaaZur Bildergalerie

Mischa Mayer verrät: Er ist schon seit Oktober vergeben!

3. Mai 2023, 13:30 - Eyka Nannen

Mischa Mayer (31) ist wieder in festen Händen! Das Liebesleben des ehemaligen Love Island-Kandidaten hat schon einige Wellen geschlagen: In der Show hatte es damals mit Ricarda Raatz zunächst nach ganz großer Liebe ausgesehen – doch zwischen den beiden klappte es nicht. Danach versuchte er mit Samantha Abdul (33) sein Glück, die beiden zogen sogar zusammen, doch auch da folgte das Liebes-Aus. Jetzt verrät Mischa aber, dass er schon länger wieder richtig happy ist!

In seiner Instagram-Story plaudert er nun aus, dass er bereits seit Oktober mit seiner Freundin zusammen ist. Die Glückliche hört auf den Namen Nessa und lernte Mischa beim Feiern kennen! "Sie ist mir im Club aufgefallen und ich wollte wissen, wer sie ist. Habe dann auf Insta gesucht, wo mir aufgefallen ist, dass ich sie schon 2018 angeschrieben hatte. Damals habe ich keine Antwort bekommen", führt die TV-Bekanntheit aus. Das sei aber nur die Kurzfassung der Kennenlerngeschichte.

Schon im Januar hatte Mischa angedeutet, wieder verliebt zu sein. "Dieser Moment, wenn dir deine Freundin nachts noch dein Essen für die Arbeit zubereitet und du nichts davon weißt", hatte er damals zu dem Foto einer Tupperdose geschrieben. Mit weiteren Hinweisen hatte der Realitystar sich allerdings bedeckt gehalten.

Mischa Mayer, Influencer
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, Influencer
Mischa Mayer, "Love Island"-Teilnehmer 2019
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, "Love Island"-Teilnehmer 2019
Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021
Instagram / samantha_abdul
Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021
Überrascht es euch, dass Mischa schon ein halbes Jahr vergeben ist?
72
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de