Promiflash Logo
Mischa Mayer und Paco Herb in "Love Island"-Liveshow dabei!Collage: RTLZWEI, Instagram / betonmischaaaaZur Bildergalerie

Mischa Mayer und Paco Herb in "Love Island"-Liveshow dabei!

25. Sep. 2023, 12:43 - Hannah-Marie Blohme

Heute sind zwei Love Island-Urgesteine am Start! Jeden Montag gibt es begleitend zu dem Kuppel-Format eine Liveshow. In der vergangenen Woche war bereits der Kultkandidat Mike Heiter (31) zu Gast, der die Singles anschließend auch noch durch ein Spiel führte. Auch Carina Nagel war mit von der Partie, um ihre Einschätzung zu den derzeitigen Paarkonstellationen abzugeben. Nun übernehmen Paco Herb und Mischa Mayer (31) diese Aufgabe!

Das teilt der Sender jetzt unter anderem auf Instagram mit. "Die Liebesinsel meldet sich live zurück. Diesmal mit Granate und Sieger Paco und Legende Mischa." Die Zuschauer finden das offenbar ziemlich gut. "Ich schalte nur wegen Paco noch mal ein" und "Ich habe so gehofft, dass Betonmischa kommt", lauten nur zwei der vielen begeisterten Kommentare.

Neben den zwei Gästen dürfen sich die Fans auf eine ordentliche Portion Spannung freuen: Mindestens ein Islander muss seine Koffer packen. Außerdem versucht Derryl, sein eigentlich freundschaftliches Couple Evi mit einem Liebesbrief von sich zu überzeugen. Denn der Schweizer hatte während seiner Zeit in der Casa Amor bemerkt, dass er doch mehr für die Hotelfachfrau empfindet als angenommen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 11. September bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mischa Mayer, Ex-"Love Island"-Star
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, Ex-"Love Island"-Star
"Love Island"-Nachzügler Paco
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
"Love Island"-Nachzügler Paco
Derryl und Evi bei "Love Island" 2023
RTLZWEI / Magdalena Possert
Derryl und Evi bei "Love Island" 2023
Glaubt ihr, dass Derryl Evi mit seinem Liebesbrief überzeugen kann?
49
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de