"Slumdog Millionaire"-Star Freida Pinto wird erstmals Mutter

Freida Pinto und ihr Mann Cory Tran, 2021Instagram / freidapinto
28. Juni 2021 -
Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Freida Pinto (36)! Mit ihrer Rolle als Latika in dem erfolgreichen Streifen "Slumdog Millionaire" wurde die Beauty berühmt. Und auch in Sachen Liebe läuft es bei der Schauspielerin schon seit einigen Jahren rund: Im Jahr 2017 machte sie ihre Beziehung zu dem Fotografen Cory Tran offiziell. Nun krönt das Paar ihre Liebe mit gemeinsamem Nachwuchs: Denn Freida ist schwanger!

Anzeige
Freida Pinto, SchauspielerinGetty Images

Das verkündeten die Turteltauben nun mit zwei zuckersüßen Schnappschüssen auf Instagram. Während die werdenden Eltern glücklich in die Kamera lächeln, legt Cory liebevoll die Hand auf Freidas Babybauch – der bereits ganz schön rund ist. So lange kann es also nicht mehr dauern, bis ihr kleines Wunder auf der Welt ist – wie auch in der Bildunterschrift deutlich wird. "Baby Tran kommt diesen Herbst", schreibt die 36-Jährige.

Anzeige
Freida Pinto, SchauspielerinGetty Images

Freidas Community im Netz sprudelt nur so vor Begeisterung. "Das sind wundervolle Neuigkeiten. Ich freue mich so sehr für euch!" oder auch "Herzlichen Glückwunsch, du wunderschöne werdende Mutter", kommentierten etwa zwei User sichtlich erfreut.

Anzeige
Freida Pinto, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil