Eingefleischte "Slumdog Millionaire"-Fans wissen, dass Freida Pinto (30) und Dev Patel auch abseits der Kameras nach den Dreharbeiten 2008 zueinander fanden. Sechs Jahre lang waren die beiden ein Paar. Statt einer Hochzeit folgt auf diese gemeinsame Zeit nun die Trennung.

WENN

Wie Us Weekly erfahren hat, sind die beiden Schauspieler nicht mehr zusammen. Schon seit Längerem soll es zwischen Freida und Dev gekriselt haben. Ein Insider weiß zu berichten: "Dev und Freida haben sich getrennt. Sie sind schon seit einer Weile fertig miteinander." Schon ihren 30. Geburtstag feierte die schöne Freida allein. Doch auch ohne ihren sechs Jahre jüngeren Ex soll es der Aktrice gut gehen. "Freida ist Single und glücklich", stellt der Insider nämlich außerdem klar. Früher nannten sie einander in Interviews gegenseitig Seelenverwandte, jetzt gehen sie getrennte Wege.

Getty Images

Bei Freida stehen sicher schon dutzende Männer Schlange und auch ihre Freunde sollen versuchen, sie neu zu verkuppeln. Ob ihr Neuer wohl wieder ein Kollege sein wird?

Getty Images