Promiflash Logo
Freida Pinto ist in ihrer Heimat Indien ein NobodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Freida Pinto ist in ihrer Heimat Indien ein Nobody

8. Juli 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

2009 wurde sie mit "Slumdog Millionär" weltbekannt. Freida Pinto (29) kann sich heute mit gutem Recht als Hollywoodstar bezeichnen, doch in ihrer Heimat Indien sieht das ganz anders aus. Dort ist sie ein Nobody.

Im Interview mit der Grazia sprach die Schauspielerin jetzt über ihren Erfolg. Sie pendelt zwischen Mumbai, Los Angeles und London hin und her. Doch in Mumbai weilt sie nicht, um vor der Kamera zu stehen. Bisher hat sie nämlich noch nie mit einem indischen Regisseur zusammengearbeitet. "Nein, ich habe noch nie in einem typischen Bollywood-Film mitgespielt. Aber so kann ich mich daheim immer noch frei bewegen, ins Restaurant oder Kino gehen, ohne erkannt zu werden", so die 29-Jährige. Trotzdem hofft die Film-Beauty, dass sie in naher Zukunft die Gelegenheit bekommt, mit einem Regisseur aus ihrer Heimat zu arbeiten.

Ihr aktueller Film "Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit", der auf einer wahren Geschichte basiert, läuft seit dem 3. Juli in deutschen Kinos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de