Promiflash Logo
Sexy! Freida Pinto düster auf Vogue-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Freida Pinto düster auf Vogue-Cover

6. Okt. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Freida Pinto (28) hat sich wirklich gemacht. Während der Slumdog Millionaire-Star sich früher eher im zurückhaltenden Girlie-Style der Öffentlichkeit präsentierte, ist sie jetzt als sexy Vamp auf einem indischen Zeitschriften-Cover zu sehen.

Zum sechsjährigen Jubiläum der Vogue India ließ Freida zumindest teilweise die Hüllen fallen und zeigt sich ungewohnt aufreizend. Bereits zum zweiten Mal ziert die schöne 28-Jährige das Cover des Magazins. Dieses Mal jedoch um einiges düsterer als im März 2009.

Im Interview plauderte sie ein wenig aus dem Nähkästchen und sprach über ihre Vorlieben und No-Goes. "Man wird mich niemals essend auf dem roten Teppich sehen, das wäre furchtbar", witzelte sie und gestand, dass ihr coolster Hollywood-Moment der war, als sie zum ersten Mal den Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) traf. Sollte sie jedoch irgendwann mal für den Oscar nominiert werden, wünscht sie sich, dass nicht ein Celebrity, sondern ein Familienmitglied neben ihr sitzen würde.

Auch wenn sich Freida auf den Bildern sehr finster darstellt, merkt man, dass die Schauspielerin sehr bodenständig geblieben ist und sollte es mit dem Academy Award nicht klappen, ist zumindest ihr neuer Look Oscar-reif.

Freida Pinto, Schauspielerin
Getty Images
Freida Pinto, Schauspielerin
Freida Pinto und Cory Tran
Getty Images
Freida Pinto und Cory Tran


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de