Gal Gadot (36) überrascht ihre Fans mit zuckersüßen Neuigkeiten! Anfang März hatten die Wonder Woman-Darstellerin und ihr Mann Yaron Varsano eine besondere Nachricht aus ihrem Privatleben publik gemacht: Die Familie der israelischen Schauspielerin bekommt Zuwachs, denn die Beauty ist zum dritten Mal schwanger – oder besser, war zum dritten Mal schwanger: Gal verkündete jetzt nämlich stolz die Geburt ihres Babys!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Schauspielerin jetzt ein erstes Familienfoto – mitsamt ihrer dritten Tochter. Auf dem Pic entspannen Gal, ihr Mann Jaron und ihre drei Töchter im Bett. "Meine süße Familie", schwärmte Gal und verriet auch sogleich den Namen ihres Babys: "Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher (und müder) sein. Wir freuen uns alle so sehr, Daniella in unserer Familie willkommen zu heißen."

Kein Wunder, dass die Fans des "Wonder Woman"-Stars bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen waren. Sie hinterließen der Familienmutter nicht nur zahlreiche Herz-Emojis, sondern auch etliche Glückwünsche auf der Fotoplattform. "Herzlichen Glückwunsch! Willkommen Daniella" und auch "Wow, ihr seid wirklich eine so schöne Familie", kommentierten beispielsweise zwei Nutzer.

Gal Gadot, Schauspielerin
Instagram / gal_gadot
Gal Gadot, Schauspielerin
Gal Gadot bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Gal Gadot bei der Oscar-Verleihung 2018
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Wie gefällt euch das erste Familienfoto mit Daniella?291 Stimmen
284
Wow, das ist wirklich ein süßes Bild!
7
Na ja, mir gefallen andere Pics besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de