Aller guten Dinge sind drei! Michael Bauer (30) sucht schon wieder eine Traumfrau im TV. Nach seiner erfolglosen Teilnahme bei Die Bachelorette landete der Bayer bei Bachelor in Paradise. Dort kam er mit Natalie Stommel (32) zusammen – servierte sie zurück in Deutschland aber gleich wieder ab. Dafür kassierte er einen gewaltigen Shitstorm der Zuschauer. Doch diese TV-Pleiten scheinen den Augsburger nicht abgeschreckt zu haben – Michi macht nämlich schon wieder bei einer Datingshow mit.

Michi ist einer der Single-Männer in dem neuen Kuppelformat "Mein Date, mein bester Freund & ich". Hat der Hottie keine Angst, dass ihm sein bisheriges Casanova-Image zum Verhängnis wird? "Ich habe es mir natürlich gut überlegt, ob ich noch einmal bei einem Dating-Format mitmachen soll. Dann habe ich mir das Ganze angehört: Es geht um Single-Ladys, es ist die erste Staffel einer ganz neuen Show", erklärte er im Gespräch mit Promiflash. Da es zu dem Format noch keine Zuschauermeinungen gibt, scheint Michi die Gunst der Stunde nutzen zu wollen, um seinen Ruf aufzupolieren.

Das Besondere an "Mein Date, mein bester Freund & ich" ist, dass die Ladies jeweils mit ihrem schwulen besten Freund anreisen. Die Jungs sollen beim Aussuchen eines Partners helfen. Ein Detail, das Michi vorenthalten wurde: "Ich wusste gar nicht, dass der beste Freund dabei ist." Sein Ziel sei es einfach, sich in einem schönen Urlaub auch zu verknallen.

"Mein Date, mein bester Freund & ich" – ab 5. Juli 2021, immer montags um 20:15 Uhr bei Sat.1.

TV-Dater Michi Bauer
Instagram / magic90mike
TV-Dater Michi Bauer
Michael Bauer und Natalie Stommel bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Michael Bauer und Natalie Stommel bei "Bachelor in Paradise"
Michael Bauer, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / magic90mike
Michael Bauer, Reality-TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass Michi wieder an einer Datingshow teilnimmt?363 Stimmen
242
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet!
121
Ja, wieso nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de