Promiflash Logo
Hier enthüllen William und Harry gemeinsam die Diana-StatueDominic Lipinski/EmpicsZur Bildergalerie

Hier enthüllen William und Harry gemeinsam die Diana-Statue

1. Juli 2021, 14:40 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Moment haben viele Fans und wohl auch die Royals selbst schon sehnsüchtig gewartet! Heute wäre der 60. Geburtstag von Prinzessin Diana (✝36) gewesen. Zu diesem Anlass wurde nun auch vor wenigen Minuten die neue Statue zu ihren Ehren enthüllt, die fortan im sogenannten Sunken Garden beim Kensington Palast steht. Hier kommen die ersten Bilder von der feierlichen Enthüllung, die Dianas Söhne Prinz William (39) und Prinz Harry (36) vorgenommen haben!

Die Fotos sind sehr emotional: Die Brüder lüfteten die grüne Abdeckung gemeinsam und strahlten dann bis über beide Ohren, als das hübsche Ebenbild ihrer Mutter zum Vorschein kam. Die Skulptur ist nicht lebensecht, sondern ein gutes Stück größer. Doch die wohl größte Überraschung: Die Statue zeigt Diana nicht allein, sondern an der Seite von drei Kindern! Dabei handelt es sich vermutlich um eine Anspielung auf ihre wohltätige Arbeit mit Waisenkindern.

Dieser feierliche Anlass war gleich doppelt etwas Besonderes für die Brüder: Nicht nur, dass sie mit dem Event ihre verstorbene Mutter ehren konnten – sie haben sich hier auch zum ersten Mal seit der Beerdigung ihres Großvaters Prinz Philip (✝99) wiedergesehen! Damals wirkten sie sehr angespannt und sollen sich sogar gestritten haben. Doch auf diesen neuen Bildern ist von Streit oder Verbitterung keine Spur zu sehen...

Prinz William und Prinz Harry enthüllen die Diana-Statue
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry enthüllen die Diana-Statue
Prinz William und Prinz Harry vor der Diana-Statue
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry vor der Diana-Statue
Prinz William und Prinz Harry, 2021
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry, 2021
Wie gefällt euch die Statue für Diana?
2914
1438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de