Reunion? Timothée Chalamet und Lily-Rose zusammen unterwegs

Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei der Premiere von "The King"Getty Images
3. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Geben sie ihrer Beziehung etwa eine weitere Chance? Zuletzt kursierten Gerüchte, dass Timothée Chalamet (25) und Lily-Rose Depp (22) wieder ein Paar sein sollen. Der Schauspieler und das Model kamen 2019 zusammen, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu "The King" kennengelernt hatten – doch im April 2020 trennten sie sich. Dass die Spekulationen um eine Liebesreunion stimmen könnten, bekam nun erneut Zündstoff: Die beiden Nachwuchstalente wurden wieder gemeinsam abgelichtet!

Anzeige
Lily-Rose Depp auf der Fashion Week in ParisGetty Images

Paparazzi erwischten Timothée und Lily-Rose am vergangenen Montag beim Verlassen seines Hauses in New York City. Gemeinsam spazierten sie anschließend durch die Straßen der US-amerikanischen Metropole. Zwar taten die beiden vermeintlichen Turteltauben nichts, das darauf hindeutete, dass sie wieder daten – wie Händchenhalten oder andere Zärtlichkeiten austauschen. Allerdings lieferten die Tochter von Johnny Depp (58) und des "Call Me by Your Name"-Stars auch keinen anderen Grund, warum sie in den vergangenen Monaten immer wieder dabei abgelichtet wurden, wie sie gemeinsam Zeit verbringen.

Anzeige
Timothée Chalamet bei der "Little Women"-Premiere in Paris im Dezember 2019Getty Images

Vielleicht sind die beiden aber auch einfach Freunde geblieben nach ihrer Trennung – immerhin wurde Timothée eine Romanze mit Eiza González (31) nachgesagt. Ein Insider verriet Ende vergangenen Jahres gegenüber E! News: Der 25-Jährige und die "From Dusk till Dawn"-Darstellerin hätten bei einem gemeinsamen Liebestrip nicht die Hände voneinander lassen können.

Anzeige
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil