"Wird gerade hergestellt": Arbeiten Mischa und Sam an Kids?

Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021Instagram / samantha_abdul
7. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Arbeiten Mischa Mayer (29) und Samantha Abdul (31) etwa fleißig an ihrer Familienplanung? Seit April schweben die Influencerin und der Love Island-Star auf Wolke sieben – auch Ilja, der kleine Sohn der ehemaligen Bachelor-Kandidatin, scheint sich pudelwohl mit seinem Stiefvater zu fühlen. Bald zieht die kleine Familie in ihr absolutes Traumhauswollen Mischa und Sam den vielen Raum eventuell für ein weiteres Familienmitglied nutzen?

Anzeige
Mischa Mayer mit Samantha Abdul und ihrem Sohn Ilja im Juni 2021 in HamburgInstagram / betonmischaaaa

Die beiden scheinen überglücklich zu sein – da liegt für einen Follower des Muskelmanns die Frage nahe, ob seine Angebetete eventuell schon ein Kind unter dem Herzen trägt. "Wird gerade hergestellt", antwortet der Beau in seinem Q&A auf Instagram und teilt dazu einen Clip von einem Betonmischer. Ob es sich dabei um einen Spaß handelt oder einen Teaser für süße Babynews, bleibt abzuwarten.

Anzeige
Mischa Mayer, Samantha Abdul und IljaInstagram / samantha_abdul

Klar ist aber: Der 29-Jährige scheint auf jeden Fall gerne weiteren Nachwuchs mit seiner Traumfrau bekommen zu wollen. Auf die Frage, wie viele Kinder er sich wünsche, postete er nämlich ein Bild von einer Familie mit mehreren Kindern.

Anzeige
Mischa Mayer und der Sohn von Samantha AbdulInstagram / betonmischaaaa
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil