Promiflash Logo
Zuschlag für Traumhaus: Mischa Mayer und Sam ziehen zusammenInstagram / betonmischaaaaZur Bildergalerie

Zuschlag für Traumhaus: Mischa Mayer und Sam ziehen zusammen

5. Juli 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) haben ihr perfektes Liebesnest gefunden! Seit April sind die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Love Island-Star ein Paar. Schnell war ihnen klar, dass sie keine Fernbeziehung führen wollen. Mischa wollte deshalb so schnell wie möglich zu Sam und ihrem Sohn nach Hamburg ziehen. Und das wird schon sehr bald sein: Die Turteltauben haben ihr Traumhaus gefunden – und den Zuschlag dafür erhalten!

Für eine Zusage musste das Paar jedoch ganz schön kämpfen. "Mischa und ich haben nach Wohnungen geguckt und wir haben wirklich ohne Witz das perfekte Haus gefunden", begann Sam in ihrem neuen YouTube-Video zu erzählen. Dabei handelt es sich um ein Stadthaus in der Hamburger Hafencity. Weil die 31-Jährige bei der spontanen Besichtigung jedoch ihre Unterlagen nicht dabei hatte, wurde das Haus für andere Interessenten reserviert.

Doch Sam und Mischa hatten Glück: Die Nachmieter erschienen nicht zur Vertragsunterzeichnung, wie die Maklerin die TV-Bekanntheit wissen ließ. "Also hab ich alles in die Wege geleitet, meine ganzen Unterlagen fertig gemacht und habe jetzt die Zusage für dieses Stadthaus bekommen", teilte Sam freudestrahlend mit.

Mischa Mayer mit Samantha Abdul und ihrem Sohn Ilja im Juni 2021 in Hamburg
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer mit Samantha Abdul und ihrem Sohn Ilja im Juni 2021 in Hamburg
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Mischa Mayer mit Samantha Abdul und ihrem Sohn
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer mit Samantha Abdul und ihrem Sohn
Wollt ihr mehr Updates zu Sam und Mischas Zusammenzug?
464
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de