Promiflash Logo
Darum zeigt Samantha Abdul ihren neuen Freund nicht im NetzInstagram / samanthaabdulZur Bildergalerie

Darum zeigt Samantha Abdul ihren neuen Freund nicht im Netz

3. Feb. 2024, 10:48 - Shannon Lang

Was steckt dahinter? Samantha Abdul (34) hatte nach ihrer Liebespleite beim Bachelor auch weiterhin Pech mit Männern. So scheiterte beispielsweise eine Beziehung mit Mischa Mayer (32). Doch vor wenigen Wochen verkündete die Influencerin stolz, dass sie wieder vergeben ist. Ihr neuer Freund ist ihre alte Jugendliebe, mit der sie vor Jahren schon mal zusammen gewesen war. Anders als bei ihren vorherigen Partnerschaften hält sie ihn jedoch aus der Öffentlichkeit heraus: Darum zeigt Samantha ihren Freund nicht im Netz.

"Er hat kein Insta, ist selbst also null aktiv auf Social Media und möchte hier nicht stattfinden", erklärt die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: "Außerdem habe ich aus der Vergangenheit gelernt und möchte einiges aus meinem Privatleben auch privat halten." Samantha respektiere die Entscheidung ihres Partners: "Ich würde ihn niemals gegen seinen Willen exposen."

Vor wenigen Wochen verkündete die Blondine mit einem Pärchen-Pic im Netz stolz, dass sie wieder vergeben ist. "14 Jahre habe ich nach jemandem gesucht, der so ist wie du. 14 Jahre lang habe ich es nicht gefunden. Weil es niemanden gibt wie dich. Und niemals geben wird", schrieb Samantha zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie mit ihrem Freund kuschelt.

Samantha Abdul im Januar 2024
Instagram / samanthaabdul
Samantha Abdul im Januar 2024
Samantha Abdul
Instagram / samanthaabdul
Samantha Abdul
Samantha Abdul, Reality-Bekanntheit
Instagram / samanthaabdul
Samantha Abdul, Reality-Bekanntheit
Denkt ihr, Samantha wird ihren Freund irgendwann doch noch zeigen?
31
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de