Zweiter Todestag: Cameron Boyce' Papa teilt rührendes Video

Cameron Boyce mit seinem Vater VictorInstagram / thevictorboyce
7. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Cameron Boyce (✝20) hinterließ seine Familie in tiefer Trauer. Im Juli 2019 hatte eine traurige Nachricht um den Schauspieler, der aus Filmen wie "Descendants – Die Nachkommen" und "Kindsköpfe" bekannt ist, die Runde gemacht: Der 20-Jährige hatte aufgrund seiner Epilepsie einen nächtlichen Krampfanfall erlitten und war infolgedessen gestorben. Am Dienstag jährte sich sein Todestag zum zweiten Mal, weshalb sich sein Vater Victor mit einem emotionalen Video im Netz meldete...

Anzeige
Victor Boyce im März 2021Instagram / thevictorboyce

"Ich möchte diesen Tag nicht als Jubiläum bezeichnen. Ein Jubiläum ist für mich nämlich etwas Positives. Heute ist aber natürlich schrecklich. Es ist kein guter Tag für mich", stellte der 59-Jährige in einem Instagram-Video klar. Er vermisse seinen Sohn jeden Tag, weshalb irrelevant sei, ob es sein Todestag ist oder ein anderer. "Es ist immer ein schlechter Tag", erklärt er.

Anzeige
Cameron Boyce, 2015Getty Images

Victor drückt jedoch nicht nur seinen anhaltenden Schmerz aus – er bedankt sich außerdem bei all den Fans, die ihm und dem Rest seiner Familie in ihrer Trauer mit liebevollen Nachrichten Trost gespendet haben. Er spüre dadurch, dass er und seine Liebsten trotz ihres großen Verlusts immer noch mit Liebe und Unterstützung "gesegnet" seien.

Anzeige
Victor und Cameron BoyceInstagram / thevictorboyce
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil